• Jobs Job bei Welte Cardan-Service GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Welte Cardan-Service GmbH

Essen

Essen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Welte Cardan-Service GmbH Essen für den Bereich Kardangelenkwellen.

Die Weite Gmbh In Essen Ist Ein Innovatives Mittelständi­sches Unternehmen Im Verbund Der Wette Firmengruppe Mit Einer über 90 Jährigen Tradition Der Kundenkreis Ist In Den Branchen Der Nutzfahrzeug- Und Baumaschinenindustrie Dem Maschinenbau Dem Schienenverkehr Und Der Schwerindustrie Zu Finden Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort In Essen Suchen Wir Eine/n Technischen Vertriebsmitarbeiter/in Für Den Bereich Kardangelenkwellen Verfügen Sie über Begeisterungsfähigkeit Und Stärken Im Bereich: Entwicklung Und Betreuung Von Kundenbeziehungen Akquirierung Von Neukunden Können Sie Folgende Aufgabenschwelpunkte Erfüllen: Technische Klärung Mit Kunden / Internen Fachabteilungen Auftragsbearbeitung Erstellen Von Stücklisten Und Arbeitsplänen Kalkulation Und Angebotserstellung Marktbeobachtung Und Anal Was Erwarten Wir Von Ihnen: Kenntnisse In Antriebs- Und Nutzfahrzeug-technik Verhandlungskompetenz Und Abschlusssicherheit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Dienstreisen Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Diese Herausforderung Annehmen Möchten Dann Bitten Wir Um Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Personalabteilung Adlerstraße 12 45307 Essen Tel: 0731-9755 424 Email: Personal@-groupcom Www-groupcom Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Kardangelenkwellen Essen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Welte Cardan-Service GmbH (Essen)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)

Standesbeamtin / Standesbeamte (w/m/d)
   Stadt Puchheim (Puchheim)